Über mich Selbst…

 

    Wer bin ich, als Mensch zu 100 %?

 

 

      

 

 

Über mich Selbst dem Menschen Katrin Lopez zu 100 %!

 

Ich bin Autorin, Bloggerin, Gesundheit- und Lebens Beraterin. Aus eigener Erfahrung, weiß ich, wie wichtig es ist, sein eigenes Leben zu kreieren. Daraus entstand die Idee zu meinen Blog „LebenPur“, wo ich die vielen Fragen über Gesundheit, Leben und Ernährung angehe und sie mit dir teilen möchte.

Ich lese vieles in Büchern, was mit Gesundheit, Leben und Ernährung zu tun hat! Damit wir uns richtig verstehen, ich schaue mir die Bücher nicht nur an, ich stöbere darin und ich verschlinge jedes Wort, von vorne bis hinten. Gute Bücher über Gesundheit und besseren Lebensstil sind für mich spannender als viele Romane. Diese Leidenschaft verfolgt mich seit mehreren Jahren. Heute schreibe ich meine eigenen Bücher, mit dem Wissen, was mir weitergeholfen hat, um mein Wahres Selbst wieder zu finden.

Aufgewachsen bin ich bis zu meinem 27. Lebensjahr in der ehemaligen DDR, genauer gesagt in Brandenburg. Als ich vor 28 Jahren nach Duisburg kam, war ich regelrecht geschockt, weil ich feststellte, dass das Stadt Leben etwas ganz anderes ist als das ländliche Leben. Ich hatte lange damit zu tun, mich an das Ganze zu gewöhnen. Heute lebe ich wieder sehr ländlich, weil mir bewusstwurde, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt verändern kann und ich achtsam mit mir umgehe. Meine Intuition oder auch innere Stimme, führte mich durch mein Leben, auch wenn ich erst spät angefangen habe auf sie zu hören. 

Zudem lernte ich meine Ernährung und mein Leben zu verändern, da ich mich mit Krankheiten auseinandersetzen musste und mein Leben sehr schlecht verlief. Meine Psyche war zu diesem Zeitpunkt am Boden. Durch eine optimale Ernährungsumstellung kam das Leben in meinem Körper zurück und die Krankheiten lösten sich Stück für Stück auf. Das war für mich sehr überraschend, was eine gesunde Ernährung an Leistung und einem gesunden Verstand aus dem Körper holen kann. 

Heute fühle ich mich richtig fit und ich koche leidenschaftlich gerne und immer frisch. Ich habe einen großen Teil an ungesunden Lebensmittel aus meinem Ernährungsplan gestrichen. Meine Lust am Experimentieren und was Neues auszuprobieren, hat in der Zeit nie abgenommen. Ich habe gelernt, meinen Körper wahrzunehmen und auf ihn zu hören. Ich esse jetzt meiner Konstitution entsprechend viel ausgewogener und gönne mir wann auch immer Auszeiten vom Leben. Das brachte meinen Körper in seine nötige Heilung.

„Unser größter Erfolg ist nicht niemals hinzufallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir fallen.“

Jeden Tag bilde ich mich weiter, weil es meine Herzensmission ist Menschen zu helfen und mein Wissen weiterzugeben, damit auch du deine Lebensqualität und Gesundheit erhalten und wiedererlangen kannst. Ich teste und probiere sehr viel an mir um dir, dass bestmögliche Produkt zu empfehlen. Heute bin ich immer noch aktiv und liebe es, mich zu bewegen, gesund zu Ernähren und achtsam mit mir umzugehen.  

Achtsamkeit ist eine Qualität des menschlichen Bewusstseins, eine besondere Form von Aufmerksamkeit. Es handelt sich dabei um einen klaren Bewusstseinszustand, der es erlaubt, jede innere und äußere Erfahrung im gegenwärtigen Moment vorurteilsfrei zu registrieren und zuzulassen.

Einer meiner größten Freunde ist zu sehen, wie die Menschen gesünder werden und selbstverantwortlicher mit ihrem Leben umgehen. Ich möchte auch dich dabei unterstützen, damit du deine Ziele erreichst und deine Grenzen verschiebst. Das ist mein größter Gewinn und dass alles, während du Spaß am Leben hast.

“Das Beste Projekt an dem du jemals arbeiten wirst, bist du selbst."

 

 

 

Impressum:

Katrin Lopez Varas

Kurt- Schumacher- Allee 11

47445 Moers

 

 

 

 

 

Kontakt:

Email: kati-lopez@t-online.de

 Tel.:   +49 176 34219822

 

 

 

 

 

Bankverbindung:

Sparkasse Duisburg

Katrin Lopez Varas

DE86 3505 0000 1300 4574 29

DUISDE33XXX

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This