Alles über meinen Blog…

 

warum ich das Ganze mache und was mich antreibt und motiviert!

 

 

 

Jeder sollte sein Tempo selbst bestimmen!

Veränderung ist der Anfang von allem im Leben…

Wir wünschen uns doch alle ein möglichst langes, gesundes, glückliches und selbst bestimmtes Leben. Wie kann ich das erreichen? Mit einem gesunden und selbst verantwortlichen Lebensstil kann ich einiges dazu beitragen. Die wichtigsten Faktoren dabei sind eine gesunde Ernährung, viel Bewegung, Entspannung und ausreichend Schlaf, der Verzicht auf Genussgifte, viel Liebe und eine positive, eigenverantwortliche Lebenseinstellung.

Eine bewusste Lebensweise erhöht deine Chancen, bis ins hohe Alter fit und gesund zu bleiben. Du bist nicht hilflos, du kannst selbst was tun, um deine Gesundheit und deine Lebensqualität lange zu bewahren. Beginne jetzt mit der Veränderung, denn Ausreden waren gestern!

 

Veränderung – ist das „Zauberwort!“

 

Viele meinen, dass eine Veränderung immer im Außen passiert, das ist so nicht richtig. Wenn ich was in meinem Leben verändern möchte, muss ich bei mir anfangen. Wie innen, so Außen!

Mit meinem Blog möchte ich dir zeigen, dass eine Veränderung gar nicht so viel bedarf. Ein gesundes Leben muss nicht aufwendig, geschmacklos oder kompliziert sein. Gesundes Leben und Essen bedeutet nicht ständiger Verzicht. Ich möchte niemanden was wegnehmen, sondern lediglich ein Bewusstsein dafür schaffen, was alles funktionieren kann, wenn ich es will. Lass dich einfach mal darauf ein und vertraue mir.

„Verändere dich selbst und du veränderst dein Leben!“

Gesunde Ernährung und eine selbst bestimmte Lebensführung helfen unterstützend dein Leben so zu leben, wie du es schon immer wolltest und das Ganze mit einem gesunden, fitten und vitalen Körper! Wenn du dir mit meiner Anleitung, dir einen gesunden und entgifteten Körper schaffst, sei es durch ein bio verfügbares Nahrungsergänzungsmittel oder einer ausgewogenen und vitalisierenden Speise und du dich hinterher wohlfühlst, hast du dein Ziel erreicht! 

„Manchmal sollte man nichts anderes machen, außer weiter!“

Da dein Leben im Großen und Ganzen lediglich ein Spiegel deiner Selbst ist, beginnt die Veränderung bei dir. Bei deinem Denken, bei deinem Fühlen und bei deinen Taten. Du gibst mit all deinen Gedanken, Gefühle und Taten etwas in das Leben hinein und bekommst eine Antwort zurück. Hört sich einfach an, ist es auch!

Das wäre ein Anfang und zudem ein Weg, den du gehen kannst, … aber dazu mehr in einen meinen Blog Beiträgen.

 

Die 10 Säulen des Lebens und der Gesundheit:

 

  • gesunde Ernährung und gutes Wasser 
  • ein gutes Körpergefühl
  • Atmung und Entspannung
  • Psyche und Mindset
  • Bewegung und Zeit in der Natur
  • genügend und regelmäßiger Schlaf
  • Entgiftung und Heilung
  • bedingungslose Liebe und Beziehung
  • Ja zum Leben und zu dir Selbst
  • Heilung deines inneren Kindes und deiner „Dämonen“

„Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, ich ging den, der weniger betreten war. Dies veränderte mein Leben!“

 

 

 

Impressum:

Katrin Lopez Varas

Kurt- Schumacher- Allee 11

47445 Moers

 

 

 

 

 

Kontakt:

Email: kati-lopez@t-online.de

 Tel.:   +49 176 34219822

 

 

 

 

 

Bankverbindung:

Sparkasse Duisburg

Katrin Lopez Varas

DE86 3505 0000 1300 4574 29

DUISDE33XXX

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This