LebenPur Blog

Ich wünsche dir einen inspirierenden Aufenthalt in meinem Blog!

Viel Spaß beim Stöbern …

Olivenblattextrakt

Olivenblattextrakt- eines der besten Antioxidantien Olivenbaumblätter sind Heilpflanzen mit einer pharmakologischen Wirkung. Es gibt im Olivenbaumblatt eine Substanz, die der Olivenbaum tagtäglich und Jahre hindurch produziert und sie ist in seinen...

Gibt es einen Weg zu optimalen Ernährung?

Gibt es einen Weg zur optimalen Ernährung? 15 Februar, 2017 Leben Pur Blog Kategorie Ernährung Ich bin der Meinung den gibt es. Er ist nur anders, als das was wir sonst so kennen. Der übliche und oft auch einfachere Weg ist, ein Übermaß an Zucker, Salz, Weißmehl und...

Warum es für mich wichtig war, meine Lebensqualität zu verbessern

Warum es für mich wichtig war, meine Lebensqualität zu verbessern. Gesund aber lecker? Es geht durchaus beides. Der Kopf ist in der Lage umzudenken, dann tun es die Geschmacksnerven auch. Wie ich bereits in meinem ersten Blog Beitrag erwähnt habe, und es mir auch vom...

Welche Vorrausetzung braucht eine vitale Ernährung?

Welche Voraussetzung braucht eine vitale Ernährung? 07 März, 2017 Interview mit Mike Wiertz Ich habe mich auf den Weg gemacht zu meinem Freund und Heilpraktiker Mike Wiertz von der Heilpraxis Wiertz in Kamp Lintort, um mich schlau zu machen welche Voraussetzungen für...

Glaube ist die Abwesenheit von Zweifel

GLAUBE ... ...ist die Abwesenheit von ZWEIFEL Heute möchte ich Mal ein ganz anderes Thema beleuchten. Es geht um Glaube und Zweifel. 2 gegensätzliche Dinge und doch sind sie oft so nah beieinander. Warum fällt es uns so oft so schwer zu glauben? Sind es die...

Tagebuch Fastenkur

Tagebuch meiner ersten Fastenkur 11 Februar, 2017 Start der Fastenkur Hallo Leute, hier wie angekündigt mein Fasten Tagebuch. Nachdem ich mich mit meinem Freund Christian entschieden habe eine Fastenkur zu machen. Dachte ich mir, dass ich meine Erfahrungen damit, mit...

Kategorien

Ernährung

Olivenblattextrakt

Olivenblattextrakt

Olivenblattextrakt- eines der besten Antioxidantien Olivenbaumblätter sind Heilpflanzen mit einer pharmakologischen Wirkung. Es gibt im Olivenbaumblatt eine Substanz, die der Olivenbaum tagtäglich und Jahre hindurch produziert und sie ist in seinen...

mehr lesen
Tagebuch Fastenkur

Tagebuch Fastenkur

Tagebuch meiner ersten Fastenkur 11 Februar, 2017 Start der Fastenkur Hallo Leute, hier wie angekündigt mein Fasten Tagebuch. Nachdem ich mich mit meinem Freund Christian entschieden habe eine Fastenkur zu machen. Dachte ich mir, dass ich meine Erfahrungen damit, mit...

mehr lesen

Gedanken

Hast du einen Wunsch oder eine Idee für den nächsten Beitrag?
Schick mir deine Anregungen.

Ich freu mich darauf!

Anregungen und Wünsche Leben Pur Blog

6 + 2 =

 

 

 

Impressum:

Katrin Lopez Varas

Kurt- Schumacher- Allee 11

47445 Moers

 

 

 

 

 

Kontakt:

Email: kati-lopez@t-online.de

 Tel.:   +49 176 34219822

 

 

 

 

 

Bankverbindung:

Sparkasse Duisburg

Katrin Lopez Varas

DE86 3505 0000 1300 4574 29

DUISDE33XXX

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This