Welche Voraussetzung braucht eine vitale Ernährung?

07

März, 2017

Interview
mit
Mike Wiertz

Ich habe mich auf den Weg gemacht zu meinem Freund und Heilpraktiker Mike Wiertz von der Heilpraxis Wiertz in Kamp Lintort, um mich schlau zu machen welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche, gesunde und vitale Ernährung gegeben sein müssen.

Mike Wiertz hat sich Zeit für mich und euch genommen um einmal aufklärend, und wie ich finde, leicht verständlich, darzulegen worauf man achten muss und was eher hinderlich ist. Ich muss gestehen einiges, insbesondere die Tatsachen über die Schlepperstoffe etc. waren mir wirklich neu. Danke an Mike für das kleine Interview.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß mit dem Video vom Interview …

Coming soon …

MEINUNGEN

Inspirierendes und Erschreckendes
auf den Punkt gebracht

ERFAHRUNGEN

Glauben ist die Abwesenheit
von Zweifel

Erlebtes

Einfach mal voll
ins Leben

 

 

 

Impressum:

Katrin Lopez Varas

Kurt- Schumacher- Allee 11

47445 Moers

 

 

 

 

 

Kontakt:

Email: kati-lopez@t-online.de

 Tel.:   +49 176 34219822

 

 

 

 

 

Bankverbindung:

Sparkasse Duisburg

Katrin Lopez Varas

DE86 3505 0000 1300 4574 29

DUISDE33XXX

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This