OLIFE Olivenblattextrakt

OLIFE

1000 ml OLIFE enthalten 93% OLIVUM® vom exklusiven Olivenblattextrakt. Es ist ein äußerst wirksames Antioxidativ und wird unter anderem, in der Entgiftung eingesetzt.

30,00 € / 1000 ml Flasche

„Unsere Gesundheit ist das wichtigste, was wir haben und Gesundheit erreicht man nur mit einem guten Verhältnis zur Natur.“ 

Fühlst du dich müde und ausgelaucht? Hast du ab und zu Schmerzen im Köper die du nicht zu ordnen kannst? Dann habe ich was für dich. Die Investition in deine Gesundheit. Mit dem Kurs „Entgiftung statt Vergiftung“ machst du den ersten Schritt in die richtige Richtung und kommst deinem Ziel, gesund zu werden und zu bleiben, näher. 

Hier kannst du den Olivenblattextrakt OLIFE auf der Evergreenlife Produktseite kaufen und testen.

Kaufempfehlung: Werde Partner und registriere dich auf der Evergreenlife Webseite. Somit erhältst du beim Kauf des Olivenblattextrakt Olife Prozente und kannst am lukrativen „Kunde wirbt Kunde“ Programm teilnehmen.

Wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere mich per Telefon oder E-Mail, ich helfe dir gerne beim Anmeldeprozess.

Der Olivenblattextrakt- das Antioxidativ…  

…das Geheimnis liegt in den Blättern.

 

Olivenblattextrakt- mehr als nur ein Antioxidativ!


Olivenblattextrakt und seine antioxidative Wirkung

Olivenblattextrakt wird aus den Blättern des Olivenbaums gewonnen. Wusstest Du, dass die Olivenblätter eine große Heilkraft haben? Während das Öl des Olivenbaums bei den meisten eher bekannt ist, kennt kaum jemand die heilenden Eigenschaften seiner Blätter. Der Olivenblattextrakt zeigt stark antioxidative, antibiotische, antivirale, antimykotische sowie antiparasitäre Wirkungen. Somit kann es für zahlreiche Therapien angewendet werden. Die starke antioxidative Kraft des Olivenblattextraktes, sein hoher Chlorophyllgehalt sowie die große Anzahl der enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe, erklären die Einzelwirkungen, die durch wissenschaftliche Studien belegt wurden.

Die Geschichte des Olivenbaums

Der Olivenblattextrakt fand erst spät seinen Einzug in die Naturheilkunde, wirkt aber dank seines höheren Wirkstoffgehaltes umso besser. In der Volksheilkunde werden seit Jahrtausenden unterschiedliche Erkrankungen mit Olivenblättern behandelt. Auch Hildegard von Bingen, brachte diesen Olivenblättern ihre Wertschätzung entgegen. Der Olivenbaum, „Der heilige Baum“, ist seit Jahrtausenden für die Ernährung der Mittelmeervölker unverzichtbar. Schon allein die Tatsache, dass Olivenbäume weit über 1000 Jahre alt werden können und das in Regionen mit wenig Regen und einer langen Trockenzeit, zeigt die Kraft, die in den knorrigen Bäumen steckt. Die Lebenskraft und Lebensenergie eines solch imposanten Baumes übertragen sich auf seine Früchte und Blätter und letztendlich auf den der diese Früchte und Blätter verzehrt.

Olivenblattextrakt wirkt stärker als Olivenöl!

Olivenblattextrakt, was aus den Olivenblättern gewonnen wird, hat eine weitaus stärkere antioxidative Wirkung auf unsere Gesundheit als das reine Olivenöl selbst. Die gesundheitlichen Gesamtwirkungen des Olivenblattextraktes beruhen auf dem Zusammenspiel seiner zahlreichen heilsamen Inhaltsstoffe. Dies liegt unter anderem an dem hohen Gehalt eines bestimmten Inhaltsstoffs namens Oleuropein. Es handelt sich hierbei um ein starkes Antioxidans, das in der Wurzel, der Rinde, der Frucht und auch in den Blättern des Olivenbaums vorkommt. Den größeren Anteil finden wir in Olivenblättern. Das Oleuropein ist dort 3000 Mal höher konzentriert als im Olivenöl. Im Olivenblattextrakt sind die Stoffe des Olivenblatts in konzentrierter Form und somit ist das Oleuropein in hoher Dosis vorhanden. Somit hat Olife eine sehr starke antioxidative Wirkung!

Wirkung von Olivenblattextrakt:
  • Antioxidativ
  • Antibakteriell
  • Antiviral
  • Antimykotisch
  • Antiparasitär
  • Entzündungshemmend
  • Immunstärkend

Das sind die außerordentlichen Vorzüge vom Olivenblattextrakt, das macht sie zur einzigartigen Pflanze im Dienste des menschlichen Wohlbefindens!

Olivenblattextrakt schützt vor freien Radikalen!

Das Oleuropein hat eine wichtige Aufgabe, es sichert dem Olivenbaum das Überleben. Es schützt vor der Entstehung freier Radikale, ebenso wie vor Schäden durch Insektenfraß, Bakterien‑, Viren- und Pilzbefall. Der hohe Anteil an Oleuropein ist maßgeblich an der Widerstandskraft des Olivenbaums beteiligt. Die Menschen, die Olivenblattextrakt nehmen, sind – ähnlich wie der Olivenbaum – gesund und munter bis ins biblische Alter.

Olivenblattextrakt verlangsamt den Alterungsprozess!

Auch das Chlorophyll in den Olivenblättern ist ein wichtiger Wirkstoff. Es regt die Zellatmung an, reinigt das Blut und stimuliert die Bildung der roten Blutkörperchen. Der hohe Anteil von Chlorophyll, kann den Alterungsprozess erheblich verlangsamen. Das Olivenblattextrakt kann laut Zellstudie, das Leben der Zellen verlängern. Oleuropein kann in den Zellen den Selbstreinigungsprozess in Gang setzen. Was ebenfalls sehr hilfreich bei Alzheimer ist. Die Funktion des Gehirns, der Nerven sowie sämtlicher Organe und Organsysteme profitiert von dem ausreichenden Chlorophyllanteil. Es ist Antioxidativ und schützt somit vor Schäden durch freie Radikale.

Hilfe bei Verdauungsproblemen durch Olivenblattextrakt

Verdauungsbeschwerden können von Bakterien oder Parasiten oder auch von Pilzen (Candida) verursacht werden. Manche Verdauungsprobleme gehen mit Entzündungen der Darmschleimhaut einher. Durch die antioxidative Wirkung von Olivenblattextrakt, werden die falschen Bakterien, Pilze und Parasiten aus dem Verdauungssystem ausgeschieden. Somit wird die Regeneration der gesunden Darmflora ermöglicht und es wirkt überdies entzündungshemmend. Wenn du Probleme mit deinem Verdauungsapparat hast oder eine begleitende Darmsanierung machen willst, kannst du Olivenblattextrakt erfolgreich einsetzen.

Olivenblattextrakt und Gelenkentzündungen

Leidest du an Arthritis, dann weißt du, dass diese Krankheit eine entzündliche Krankheit ist und mit einem hohen Maß oxidativen Stress einhergeht. Durch die antioxidative Wirkung und der Entzündungshemmung vom Olivenblattextrakt, ist es ein äußerst passender und hilfreicher Begleiter, um dieser Erkrankung entgegenzuwirken.

Bitterstoffe und weitere gesundheitsfördernde Substanzen

Die Verdauungsorgane werden durch Bitterstoffe angeregt, die sich in den Olivenblättern befinden. Die Leber profitiert von der antioxidativen Wirkung des Olivenblattextrakts und das Herz wird dadurch gestärkt. Die Polyphenole im Olivenblatt sind ein effektiver Schutz gegen verschiedene Beschwerden, sowie Entzündungen und kardiovaskuläre Probleme. Hydroxytyrosol gehört zu den wirkungsvollsten Polyphenole. Dies wurde in mehreren Studien unter Beweis gestellt. Es bilden sich dadurch in den Blutgefäßen keine Cholesterin Ablagerungen, wodurch sich das Risiko eines Herzinfarkts verringert. Hier zeigt sich die unmittelbare Auswirkung von Hydroxytyrosol auf das Herz-Kreislauf-System. 

Wo kann der Olivenblattextrakt noch helfen:
  • Verdauungsprobleme
  • Blasenentzündung und Scheidenpilz
  • Erkältung und Grippe
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Cholesterinsenker
  • Bluthochdruck
  • Schutz vor Röntgenstrahlung
  • Krebshemmende Wirkung
  • Arthritis
  • Gicht
Kauf ein Hochwertiges Olivenblattextrakt!

Mit dem Kauf, eines qualitativ hohen Olivenblattextraktes entscheidest du dich, für ein hochwirksames Produkt, das auf natürlicher Basis hergestellt wird. Olivenblattextrakt enthält keine Allergene, somit ist der Schutz deiner Gesundheit gewährleistet, auch wenn du dich vegan oder vegetarisch ernährst. Für Diabetiker ist es ebenso gut Olivenblattextrakt zu kaufen, da es durch die antioxidative Wirkung die Erkrankung bekämpfen kann.
Olivenblattextrakt eignet sich ebenen falls für Kinder, schwangere und stillende Frauen. Die Einnahme ist unkompliziert: Um eine gute Wirkung für deine Verdauung und deine Leber zu erzielen, ist es empfehlenswert es vor dem Essen einzunehmen.

Das Produkt spricht für sich, klicke auf den Button und ergänze deine Ernährung mit gesunden, natürlichen Produkten. Das gibt dir ein sicheres Gefühl und verleiht dir mehr Gesundheit und Energie.

Als Gesundheitsheilerin – überbringe ich die Botschaft der Gesundheit und Gelassenheit. Angetrieben von Ethik und Professionalität. Ich möchte, dass du eine gesunde Lebensweise in dein Leben integrierst. Auch ist es meine Philosophie, dass durch Wachsen die Idee von Olife weiter in die Welt getragen wird.

„Gesundheit ist leichter verloren als wiedergewonnen.“

Meine Webseite bestrebt nicht, oder will nicht den Anspruch erwecken, eine ärztliche Diagnose oder Therapie zu ersetzen. Es können auch einige vorgestellte Thematiken von der geltenden medizinischen Schulmeinung abweichen, da sie aus Erfahrungsheilkunde hervorgehen.

Wenn du Hilfe brauchst, spreche mich an.

Du hast dich entschieden gesund zu werden, dann bist du hier genau richtig, auch wenn du derzeitige Mangelerscheinungen und gesundheitliche Defizite beseitigen willst.

Hast du Fragen? Dann warte nicht länger und rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail oder trage dich in mein Kontaktformular ein. Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Ich freue mich dich persönlich kennenlernen zu dürfen. Handel rasch, denn wenn es um deine Gesundheit geht, zählt jede Sekunde!

herzlichst deine Katrin Lopez Varas von LebenPur

 

 

 

Impressum:

Katrin Lopez Varas

Kurt- Schumacher- Allee 11

47445 Moers

 

 

 

 

 

Kontakt:

Email: kati-lopez@t-online.de

 Tel.:   +49 176 34219822

 

 

 

 

 

Bankverbindung:

Sparkasse Duisburg

Katrin Lopez Varas

DE86 3505 0000 1300 4574 29

DUISDE33XXX

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This