Olivenblattextrakt- eines der besten Antioxidantien

Olivenbaumblätter sind Heilpflanzen mit einer pharmakologischen Wirkung.

Es gibt im Olivenbaumblatt eine Substanz, die der Olivenbaum tagtäglich und Jahre hindurch produziert und sie ist in seinen Wurzeln, in seinem Stamm und vor allem in seinen Blättern in großer Anzahl vorhanden. Diese Substanz produziert der Olivenbaum, um sich vor schädlichen Einflüssen zu schützen und sie hat die natürliche Gabe Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze im Wachstum zu hemmen!

    „Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.“

                                                     Deutsches Sprichwort

Deshalb ist eine biologische Kultivierung, Reife und Ernte der Blätter des Olivenbaumes von großer Bedeutung. Sowie die Art und Weise der Gewinnung des Olivenblattextrakts, um die pflanzen eigenen Schutzstoffe des Olivenbaumes im Herstellung Prozess zu gewährleisten und sie dadurch bio verfügbar im Olivenblattextrakt zu erhalten.

 

Was viele andere Produkte, die in einer trockenen Form hergestellt worden sind, nicht aufweisen können.

Studien belegen, dass die Olivenblätter die fünffache antioxidantive Kapazität von Vitamin C besitzt und damit Ihre Gesundheit unterstützen kann. Denn die Wirkstoffe im Olivenblattextrakt haben eine 2,5-mal höhere antioxidantive Aktivität als Vitamin C und E.

Permanent sind tausende engagierte Wissenschaftler weltweit damit beschäftigt, neue Heilmethoden zu erforschen, um die Menschen wieder in die natürliche Gesund Heilung zu bringen, ohne Nebenwirkung. Wir Menschen sind bestrebt, bis ins hohe Alter gesund und Vital zu bleiben, um unser Leben in vollen Zügen zu Genießen. Die Lebenserwartung steigt von Jahr zu Jahr und ermöglicht uns, ein langes Leben zu führen. Das von seiner Qualität her hoch sein soll, denn wer will schon alt werden und dabei ein Pflegefall sein.

Durch unsere Ernährungsweise und unseren schlechten Lebenswandel, können im Laufe der Zeit immer mehr Krankheiten entstehen, die uns daran hindern können gesund und vital alt zu werden. Da kommt das Olivenblattextrakt „ins Spiel“! Es kann verhindern oder es kann dazu führen, dass wir langsamer Alt werden und es kann zu dem unsere Gesundheit erhalten oder es kann uns sogar wieder gesund machen. Das Olivenblattextrakt kann eine besondere Lebenskraft und Lebensenergie haben, die sich mit der Einnahme des Produktes auf unseren Körper überträgt.

Denn schauen wir uns mal einen Olivenbaum an, er besitzt oft ein sehr hohes Alter und ist widerstandsfähig, trotzt allen Umständen. Diese Substanz, die dazu beiträgt, dass der Olivenbaum so kraftvoll ist, befindet sich besonders in den Olivenbaumblättern. Die wir dann genutzt, zur Herstellung des Olivenblattextrakts.

Eine Tatsache ist, dass die Bewohner im Mittelmeerraum weniger an Krebs erkranken, als in anderen Regionen der Erde. Das ist zum Teil der antioxidante Wirkung der Oliven und deren Öl zu verdanken.

Durch jahrelange Forschung wurde eine bahnbrechende Formel entdeckt, um die größtmögliche Menge an Molekülen zu extrahieren und das Olivenblattextrakt herzustellen.

Ausgewählte Olivenbaumblätter von Jahrhunderte alten Bäumen einer besonderen Zucht, sind von einer zertifizierten Herkunft und somit absolut natürlich und rein, eben ohne chemische Zusatzstoffe. Das besonders entwickelte, kalt durchgeführte Extraktion verfahren erzeugt aus den Olivenbaumblättern einen wässrigen Aufguss. Dieser Vorgang wurde patentiert!

Es entwickelte sich eine ausgesprochene reiche Zusammensetzung an sehr gesunden Wirkstoffen. Dabei wurde der sehr bittere Geschmack, in einer angenehmen Gaumenfreude umgewandelt. Dieses wurde auch patentiert!

Dieses Olivenblattextrakt (Destillat) heißt OLIVUM.

Das ist die Grund basis all unserer Produkte, die sie bei uns erwerben können.

Das Olivenblattextrakt ist reich an 260 freigesetzten Molekülen, die maßgeblich positiv auf ihre Gesundheit wirken können. Ein Konzentrat aus Antioxidantien und Anti-Aging Substanzen, die im Blatt eigenem Chlorophyll des Olivenbaumblattes enthalten sind. Sie können mithelfen die freien Radikale abzuwehren und können somit die Immunabwehr erhöhen, sie können das Herz- Kreislaufsystem stabilisieren und sie können die Calcium Anreicherung in den Knochen verbessern und haben die Möglichkeit die physische Leistung und unsere Aufmerksamkeit zu erhöhen. Das kann es so einzigartig machen! Es ist ein perfektes Zusammenspiel, das die Wirkungsweise des Olivenblattextrakts erhöhen kann und somit auch seine heilsame Wirkung.

Der gesundheitliche Gewinn vom Olivenblattextrakt OLIVUM ist wissenschaftlich anerkannt und darf somit als gesundheitlicher Vorteil deklariert werden.

„Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.“ -Oscar Wild

Die Wirkstoffe des Olivenblattextrakts sind um 30/40 mal höher als die des Olivenöls. Die Dosierung von 70 ml Olife entsprechen die einer 2 Liter Flasche Extra natives Olivenöl, jedoch ohne deren hohen Fett Anteil (18.000 kcal), im Vergleich hat das Olivenblattextrakt nur 28 kcal.

Um den täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralien gedeckt zu haben, benötigen sie fünf Kilogramm Obst und Gemüse. Das geht einfacher und unkomplizierter mit täglich 70 ml Olive.

Die Wirkung des Olivenblattextrakts kann eine Reinigung des Körpers einleiten. Je älter der Baum, aus dem die Wirkstoffe des Olivenblattextrakts gewonnen werden, umso besser seine Wirkung auf unseren Körper. Das bewirkt, dass unser Körper gesund bleibt oder gesunden kann und alles wieder im „Fluss“ ist. Auch bei der Haut kann es unterstützend wirken. Lesen sie mehr unter dem Menüpunkt „Haut- Leid & Freud“, wo das Thema ausführlicher behandelt wird.

Sie werden dann sofort verstehen und das Potenzial erkennen, dass der Stoff Idrositirosolo das meist verwendete Anti-Aging Substanz von allen kosmetischen und pharmazeutischen Konzernen ist. Der heutige Marktpreis liegt bei 1.500,00 € pro Gramm. In einer 1 Liter Flasche des Olivenblattextrakt Olife ist die wertvolle Menge von 213 mg enthalten. Noch dazu bio verfügbar, also ganz natürlich.

Wie wirkt das Olivenblattextrakt Olife?

Durch die Einnahme von dem Olivenblattextrakt Olife kann unser Körper von Ablagerungen und Rückständen gereinigt werden. Somit können unsere Zellen wieder besser versorgt werden und unser Körper kann besser mit Sauerstoff und mit Nährstoffen versorgt werden. Das kann dazu führen, dass unser Körper gesund bleibt oder gesunden kann.

Das Olivenblattextrakt Olife hat keine Nebenwirkungen und man kann es überall einnehmen!
Mehr Informationen erfahren sie unter dem Menüpunkt „OLIVUM“ und „OLIFE“

Natürlich gilt auch hier, fragen sie Ihren Arzt und Ihren Apotheker und es ist kein Ersatz zur medizinischen Therapie, die Ihnen Ihr Arzt verschrieben hat. Im Einklang und begleitend zur Schulmedizin bestätigt sich das Olivenblattextrakt Olife durch einen ganzheitlichen Einsatz für ihren Körper. Es ist auch Ideal zur Prävention.

Meine Website bestrebt nicht, oder will nicht den Anschein erwecken, eine ärztliche Diagnose oder/ und Therapie zu ersetzen. Es können auch einige vorgestellten Thematiken von der geltenden Schulmedizin abweichen, da sie aus der Erfahrungsheilkunde hervorgehen.

Meine Berufung ist es, den Menschen zu helfen, gesund und vital zu bleiben oder wieder zu werden. Und das auf natürlichem Wege!

LebenPur Kati Lopez 

Pin It on Pinterest

Share This